Macht dem Namen "FriendlyHomes" alle Ehre

Lieber Michael Schäffler,

an dieser Stelle möchten wir uns sehr herzlich für den schnellen Verkauf unserer Wohnung bedanken. Nur dadurch ist es uns gelungen in unser neues Heim einzuziehen, in dem wir endlich glücklich und zufrieden leben können. Wir haben in Dir nicht nur einen kompetenten Immobilienmakler, sondern auch einen guten Freund unserer Familie gefunden, der uns über die normale Beratung und Vermittlung hinaus in Immobilienfragen zur Seite steht.

Uns hat besonders das Kundenprofiling zu Beginn unserer Geschäftsbeziehung imponiert. Durch dieses Gespräch hatten wir den Eindruck ganz persönlich und individuell durch Dein Unternehmen bei den Interessenten unserer Wohnung vertreten worden zu sein. Dies macht dem Namen „FriendlyHomes“ alle Ehre. Die schnelle Veräußerung unserer Wohnung und der durch das Bieterverfahren erzielte Verkaufspreis können der Philosophie Deines Unternehmens nur Recht geben.

Wir wünschen Dir und Deinen Kollegen alles Gute für die Zukunft!

Liebe Grüße,

Familie Weht